Neu: Zusammenarbeit mit der dapr

Intensivtraining Storytelling

Auch Public Relations gewinnt mit Storytelling an Bedeutung. Das Internet sowie Social Networks verändern das Kommunikationsverhalten sowohl auf Kunden- als auch auf der Unternehmensseite: Um aus der Masse der Informationen herauszustechen, zählen emotionale sowie authentische Einblicke statt komplizierte Fakten.

Daher freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr), für die ich das Seminar Storytelling Intensivtraining durchführen werde. Diese News wurde auch in dem aktuellen dapr-Newsletter (siehe unten) sowie einem Blogartikel veröffentlicht.

Neu: Zusammenarbeit mit der dapr

Dowload-Angebot

Der Story-Baukasten – Mit Design-Thinling Geschichten entwickeln

Checklisten, Story Canvas sowie weiter Hilfsmittel zum Download.

Auf der dapr-Webseitsteht auch mein 8-seitiger Artikel “Der Story-Baukasten: Mit Design-Thinling Geschichten entwickeln” als PDF zum Download zur Verfügung.