Storytelling Buch

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein Storytelling Buch vorstellen:

Storytelling: Digital – Multimedia –Social

Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media

Spätestens seit Seth Godins Erkenntnis „Marketing is no longer about the Stuff you make, it’s about the Stories you tell“ ist klar, dass

Storytelling als Methode in

  • der Kommunikation,
  • der Markeninszenierung,
  • dem Content Marketing
  • und den Public Relations

einen besonderen Stellenwert einnimmt.

Storytelling als unverzichtbares Element

Storytelling ist in vielen Bereichen – sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern – ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die größte Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt.

Eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber ein Rezept oder vielmehr einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Storytelling-Buch für Sie parat.

In diesem Buch erläutern folgende Experten

aufgrund ihrer Praxiserfahrungen, was ihrer Meinung nach hinter dem Begriff Storytelling steckt und warum Unternehmen dieses Instrument immer häufiger verwenden. 

Praxisbuch Storytelling - Digital - Multimedia Social

Praxisbuch Storytelling – Digital – Multimedia Social

Buchinfos

Buch: Storytelling: Digital – Multimedial – Social

Preis: Gebundene Ausgabe 30,- Euro

Verlag: Hanser

Print-ISBN: 978-3446446458

E-Book-ISBN: 978-3-446-44810-0

Link zum Inhaltsverzeichnis, Vorwort, Einleitung und einem Schnupperkapitel als PDF.