Ihre Anmeldung zu den Workshops
Liebe(r) Workshop-Teilnehmer(in),
der erste Schritt zur Anmeldung zum Storytelling-Workshop ist die Auswahl des genauen Themas sowie des Termins. Falls Sie hierzu Unterstützung benötigen, berate ich Sie gerne.
[toc]

Alle Storytelling- & Markenbildungs-Trainings und Beratungen finden auf Wunsch auch ONLINE statt.
Warum Sie Storytelling benötigen?
Spätestens seit Seth Godins Erkenntnis „Marketing is no longer about the Stuff you make, it’s about the Stories you tell“ ist klar, dass Storytelling als Methode in der Kommunikation, der Markeninszenierung, dem Content Marketing und der Public Relations einen besonderen Stellenwert einnimmt. Storytelling ist nicht nur ein Modewort, es ist ein Skill, mit welchen Sie nicht nur in der Kommunikation mit Kunden überzeugen. Ich freue mich, dass Sie sich zum Tages-Workshop angemeldet haben.
Ihre Workshop-Anmeldung
Bitte geben Sie an, an welchem Tag Sie sich zu dem Workshop verbindlich anmelden.
Zu den ABGs kommen Sie über diesen Link.
Kosten der core Story Einführungen in München Giesing
- Einführung in die Kerngeschichte für Start-Ups, Gründer und Selbstständige
- Wann: Jeden 1. Freitag eines Monats von 18:00 – 21:30 Uhr
- Wo: München-Giesing, Brecherspitzstraße 8
- Preis: 99,- Euro .
- Extras: Im Preis inbegriffen sind diverse Snacks und Erfrischungsgetränke sowie ausführliche Seminarunterlagen.
- Workhop-Ort: Brecherspitzstraße 8 c/o Beringer AG, 5. Stock, 81541 München-Giesing
Kosten der Kompakt-Workshops in München-Giesing
- Wann: 9- 13 Uhr
- Wo: München
- Preis: 249,- Euro .
- Extras: Im Preis inbegriffen sind diverse Snacks und Erfrischungsgetränke sowie ausführliche Seminarunterlagen.
- Workhop-Ort: Brecherspitzstraße 8 c/o Beringer AG, 5. Stock, 81541 München-Giesing
Kosten der Basic-Workshops in München-Giesing
- Wann: 10 – 17:30 Uhr
- Wo: München
- Preis: 499,- Euro .
- Extras: Im Preis inbegriffen sind diverse Snacks und Erfrischungsgetränke sowie ausführliche Seminarunterlagen.
- Workhop-Ort: Brecherspitzstraße 8 c/o Beringer AG, 5. Stock, 81541 München-Giesing
Kosten der Workshops in München-Giesing
- Wann: 10 – 17:30 Uhr
- Wo: München
- Preis: 549,- Euro .
- Extras: Im Preis inbegriffen sind diverse Snacks und Erfrischungsgetränke sowie ausführliche Seminarunterlagen.
- Workhop-Ort: Brecherspitzstraße 8 c/o Beringer AG, 5. Stock, 81541 München-Giesing
Kosten der Online-Workshops
- Zeit: 10 – 13 Uhr, 14 Uhr- 17 Uhr
- Online: Mit Microsoft Teams oder Zoom
- Preis: 399,- Euro
- Extras: Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen.
Kosten der Online-Workshops
- Zeit: 9:30 – 13 Uhr
- Online: Mit Microsoft Teams oder Zoom
- Preis: 199,- Euro
- Extras: Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen.
Wunschtermin
Ist Ihr Wunschtermin nicht dabei? Dann rufen Sie mich einfach unter 0049 (0)151 23463898 an und wir schauen, was sich machen lässt!
Unser Verspechen: Garantierte Durchführung!
Die Workshops finden mit Veranstaltungsgarantie statt. Das bedeutet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmer finden der geplante Termin als Workshop statt. Bei Anmeldungen von 1 oder 2 Teilnehmern, findet statt des Workshops ein intensives Training (Coaching) statt. Hierbei findet das Coaching findet an dem Seminartage von 9.00 bis 14.00 Uhr oder nach besonderer Vereinbarung statt.
Ihr Vorteil ist hierbei, dass Sie die gleichen Kurs-Inhalte allein oder in einer Zweiergruppe erhalten, diese aber intensiv und genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werde.
Für einen optimalen Trainingserfolg ist die Teilnehmerzahl auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt.
Ihre Trainerin
Pia Kleine Wieskamp, Trainerin für Storytelling, Online Marketing, Kommunikation, Social Media
Kommunikationsexpertin und Autorin Pia Kleine Wieskamp ist Storytellerin mit Leib und Seele. Sie trainiert und coacht seit einigen Jahren Firmen sowie Fach- und Führungskräfte in den Themen digitale Kommunikation und Marketing. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Storytelling und Visual Storytelling und Social Media. Einen großen Erfahrungsschatz erhielt Pia Kleine Wieskamp in ihren Tätigkeiten als PR- und Marketingmanagerin, Bloggerin, Journalistin und Redakteurin für TV, Magazine und Verlage.
Ihre Fachbücher Storytelling: Digital – Multimedial – Socialsowie Visual Storytelling im Business sind beim Hanser Verlag erschienen. Weitere Informationen sowie Einblicke in die Bücher hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt Publikationen.