Ziel: Zufriedene Kunden

Häufig stellen mir Kunden und Workshop.Teilnehmer folgende Frage: „Warum betreiben Sie überhaupt den Story-Baukasten?”. 

Ehrlicherweise stelle ich mir diese Frage manchmal auch und meine Antwort hierzu ist folgende: Zunächst ist das Blog eine Ergänzung zu meinen Storytelling-Büchern sowie Vorträgen und Workshops. Zusätzlich ist das Themengebiet Storytelling, Visual Storytelling und die damit verwandten Themen rund um Kommunikation, Social Media und  Content Marketing für mich zugleich faszinierend, weitreichend und allumfassend. Storytelling und das Forschen nach mehr Wissen rund um Kommunikation ist wie eine allumfassende Methode und Lösung zugleicht: Storytelling ist unendlich und beginnt mir dem ersten Menschen und hört in der Zukunft nicht auf.

Zufriedene Kunden!

Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie. Aus der engen Zusammenarbeit resultieren erfolgreiche Partnerschaften sowie langfristige Beziehungen.

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen eine Auszug meiner Kunden vor:

Auszug der Kunden, für welche ich im Bereich Storytelling sowie Content-Marketing von Coachings, Trainings, Konzeptarbeit bis zur Umsetzung gearbeitet habe.

Auszug der Kunden, für welche ich im Bereich Storytelling sowie Content-Marketing vom Coaching über Workshops und Trainings, Konzeptarbeit bis zur Umsetzung gearbeitet habe.

 

Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Infos finden Sie in unter Datenschutz.